Verlosung von Kochen für …

Jeden Monat verlose ich einmal Kochen für …
Wer gewinnen will muss mitmachen

und so einfach geht’s
Du möchtest einen tollen kulinarischen Abend für zwei oder Kochsupport für deine Familie gewinnen?
Einfach eine gute Begründung, warum gerade du Kochen für …. brauchst an mich per Message, SMS oder Mail senden. Hier geht’s zur Kontaktseite.
Die Gewinner werden jeweils Ende des Monats benachrichtigt, es entscheidet das Los.

Viel Erfolg!

Warum verlose ich Kochen für … ?
Kochkurse an Schulen und Horten biete ich schön länger an, im privaten Bereich starte ich mit meinem Kochsupport und betreibe so etwas Werbung ;-).

Das Kleingedruckte
Teilnehmen kann jeder aus dem Frankfurter Stadtgebiet.
Deine Daten werden nicht weitergeben und nur für die Verlosung verwendet, sprich falls du gewinnst für die Kontaktaufnahme und ansonsten gelöscht. Wenn du mitmachst, erklärst du dich damit einverstanden. Eine einfache Namensnennung der Gewinner auf der Website sollte ok für dich sein. Bsp: Gewonnen hat im Juni Familie Meier oder Peter aus Bockenheim