Kochen für 2

++++ Aktion 2021 – Verlosung von Kochen für 2 +++

Photo by Ben Lodge on Unsplash

Liebe ist etwas wunderbares, sie schweißt zwei Menschen mit all ihren Stärken und Eigenheit zusammen. Sie lässt einander vergeben und einzigartige Momente erleben. Sie gibt Kraft und Lust in einer Beziehung. Das Problem ist nur, von Liebe allein wird keiner satt.

Von Liebe allein wird keiner satt

Am Anfang einer Beziehung hast du mehr Schmetterlinge als Hunger im Bauch, nur dieser Zustand ist nicht von Dauer und der Hunger kommt.
Der Hunger auf einem Abend zu zweit, ohne Kids und Fischstäbchen.
Hunger auf etwas Besonderes im Alltagseinerlei. Einen Abend ohne Stress, wo gelacht, gegessen und geküsst werden kann. Und hier setzt mein Angebot für euch an:
Kochsupport vor Ort und Online.
Ich biete dir bzw. euch den Kochsupport, damit es ein entspannter und kulinarisch anregender Abend wird. Denn Kochen und gemeinsames Essen ist mehr als Nahrungsaufnahme. Es ist ein Ort der Gemeinschaft, der Verbundenheit, der Kommunikation und ein Ausdruck von Hingabe.

Eat Kiss Laugh

Kochsupport vor Ort

Ich komme vorbei, in deiner Küche und bringe mit was fehlt – Zutaten als auch Kochequipment. Wenn gewünscht, auch den passenden Wein. Dann legen wir zusammen los und kochen ein umwerfendes Gericht für den Abend, mit dem du deine bessere Hälfte verwöhnen kannst. Während du das Essen servierst, räume ich auf und verabschiede mich leise, damit ihr einen tollen Abend genießen könnt.
Du magst den Abend und die Küche selber managen? Kein Problem ich bringe dir ein kleines Menü bei und du kannst dann allein deine bessere Hälfte verwöhnen. Du entscheidest, ich mach’s möglich!
Hört sich gut an – isst auch gut.
Stichwort Corona. Ich koche natürlich mit Maske und auf Wunsch kann ich einen Corona-Schnelltest machen, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren.


Online Kochsupport

Du wohnst nicht in Frankfurt oder möchtest wegen Corona lieber etwas mehr Abstand?
Kein Problem. Dann machen wir das online.
Wir suchen ein Gericht aus, du bekommst einen Einkaufsliste und das Rezept vorab. Dann legen wir per Videochat los und kochen gemeinsam das Gericht. Schritt für Schritt. Mit meiner Unterstützung umschiffst du die Kochhürden und du kannst gleich beim Kochen deine Fragen stellen.
Interesse? Dann melde dich und wir schauen ob mein Angebot für dich passt. Unverbindlich und du kannst immer noch nein sagen und bei Lieferando bestellen.

Kochideen

Hier eine kleine Auswahl

  • frische Tomatensuppe mit Basilikumnockerln
  • Graupensuppe
  • Rotbarben aus dem Ofen auf Gemüsebeeet
  • Toskanische Hähnchenbrust mit Fettucine (Bandnudeln)
  • Curry mit krossen Krabbenchips
  • Pasta geht immer, ob Rigatoni mit Walnussauce oder Linguiune mit Garbelen
  • wie wäre es mit Mousse au chocolat, Crème Brûlée oder leichter Himbeerspeise als Nachtisch?

Dein Gericht noch nicht dabei?
Kein Problem, wir finden bestimmt was.