Was andere sagen

Ich persönlich bin ganz zufrieden mit mir und meinen Kochkünsten. Aber wichtiger finde ich was Andere dazu sagen. Hier ein paar Stimmen von Menschen für die gekocht habe:

Als ich ein Konzert organisierte und jemand suchte, der die Verköstigung des Teams übernehmen konnte, fand ich in Alex Franke den Richtigen. Er versorgte uns mit einem köstlichen, leichten, vegetarischen Mittagessen (Falafel mit Minzjoghurt, Humus, Linsensalat, gemischter Salat, Fladenbrot, Obstsalat), das von allen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Es war vielseitig, schmeckte unglaublich lecker und entsprach genau dem, was wir uns vorgestellt hatten. Zum Abendessen gab es eine Süßkartoffel-Ingwer-Suppe. Sie hatte einen sehr feinen Geschmack und fand bei allen Essern großen Anklang. Alles in allem war das Essen ein Augen- und ein Gaumenschmaus. Wenn das nächste Konzert ins Haus steht, werde ich Alex Franke in jedem Fall wieder buchen.

Monika S. / Frankfurt


Dass Alex Franke nicht nur so spontan (zwei Wochen vor Zeltlagerbeginn!) einsprang, sondern die Sache auch noch so souverän und mit Bravour übernahm, war für uns schlichtweg ein Wunder. Unter Alex‘ Leitung wurden die 170 Teilnehmenden dreimal täglich mit verschiedensten Köstlichkeiten versorgt; dabei gab es jedes Mal glutenfreie, vegane sowie laktosefreie Alternativen. Nicht nur klappte das Zeitmanagement einwandfrei, sondern auch mengentechnisch passte alles perfekt. Dabei blieb Alex stets entspannt und sorgte im Küchenteam für eine angenehme Atmosphäre.

SHAHRAM LANG, Jugendpastor bei enChristo e.V. in Mainz


Alex Franke hat sich wahrlich selbst übertroffen und mit seinem jungen Küchenteam unsere Frauenkonferenz mit 120 Teilnehmerinnen zu einem unvergesslichen Event gemacht. Vom Einkauf frischer Lebensmittel bis hin zum Abwasch hat er Alles in die Hand genommen. Wir wurden mit einer frischen Salatvariation, einer selbstgemachten Pesto-Auswahl, leckerer Pasta und vielem mehr verköstigt. Auch an Vegetarier und Veganer wurde gedacht. Im Trubel des Events behielt Alex den Überblick und sorgte für eine eine reibungslose Organisation.
Ein Mann mit einem großen Herz für Mensch und Gaumen, sowie das perfektes Knowhow!

EMILY D. / Frankfurt